Chinesisch lernen: Einzelunterricht

Ob du einen Bildungsurlaub oder ein Gap Year in China verbringen möchtest: Unser Einzelunterricht ist so aufgebaut, dass du schnell und effizient Chinesisch in China lernen wirst. Wir erstellen einen individuellen Lernplan für dich, und du wirst von unseren erfahrensten Lehrern unterrichtet werden.

Individueller Chinesischunterricht ist besonders dann zu empfehlen, wenn du möglichst schnell Chinesisch lernen möchtest – egal ob du schon Vorkenntnisse besitzt oder auch nicht. Deshalb werden wir vor deiner Sprachreise nach China ein Skype-Gespräch mit dir führen. So können wir um dein Sprachlevel korrekt bestimmen und deinen Kurs individuell für dich planen.

Chinesisch lernen an der LTL in Peking - Chinesisch in China lernen

 

  • Persönliches Unterrichtsprogramm
  • Einstufung deines Niveaus vor Kursbeginn
  • Qualifizierte Lehrer
  • Kursbeginn ist jede Woche möglich
  • Freundschaften schließen an der LTL
  • Rund um die Uhr-Support
  • Vollzeit Einzelunterricht

    Vollzeit Einzelunterricht

    Schneller Fortschritt – Der Einzelunterricht ist die effektivste Art zu lernen

    Einzigartig – Jeder ist anders und deswegen ist der Kurs individuell auf dich zugeschnitten

    Lernstoff – Du entscheidest, auf welche Inhalte du dich konzentrieren willst

    Intensiv – mit 20 oder 30 Stunden pro Wochen wirst du schnelle Lernfortschritte machen

  • Individueller Sprachkurs

    Individueller Sprachkurs

    Genau abgestimmt – Wir stellen einen Chinesischkurs zusammen, der zu dir passt

    Flexibilität – Keine festgelegte Struktur. Wir richten uns nach deinem Zeitplan

    Ausgezeichneter Preis – Melde dich für einen längeren Zeitraum an und erhalte einen größeren Rabatt

    Lehrer – Unsere erfahrenen Lehrer werden dich unterrichten

  • Jeder zählt

    Jeder zählt

    Persönlich – Jeder Schüler wird Teil unserer Familie

    24/7 Unterstützung – Unsere Mitarbeiter und Studienberater sind immer für dich da

    Ratschläge - Du brauchst Tipps in Bezug auf Peking? Wir helfen gerne weiter

  • Werde Teil der LTL Familie

    Werde Teil der LTL Familie

    Gemeinschaft – Mitarbeiter, Studenten und Lehrer. Wir verbringen viel Zeit gemeinsam

    Freunde – Finde Freunde fürs Leben an der LTL

    Freizeit – Besuche jede Woche Veranstaltungen mit anderen Schülern

Vollzeit – Einzelunterricht in Chinesisch 

Der intensive Einzelunterricht eignet sich besonders für jene, die so schnell wie möglich Chinesisch in China lernen möchten.

Wir bieten drei verschiedene Arten von individuellen Chinesischkursen an:

Einzelunterricht Standardkurs – Du hast 20 Stunden Einzelunterricht pro Woche; der Unterricht kann von einem oder von zwei Lehrern gehalten werden, abhängig von deiner Präferenz und der Verfügbarkeit der Lehrer. Der Unterricht wird genau auf dich und dein Lerntempo abgestimmt.

Einzelunterricht Intensivkurs – Du erhältst 30 Stunden Einzelunterricht pro Woche; 6 Stunden täglich von Montag bis Freitag.

Gruppen- und Einzelunterricht Kombination – Die 30 Stunden Unterricht pro Woche werden in 20 Gruppenstunden (pro Gruppe sind es maximal 6 Schüler) und 10 Stunden Einzelunterricht aufgeteilt. Du hast täglich 4 Stunden Gruppenunterricht und 2 Stunden Einzelunterricht.

Für welches Programm du dich auch entscheidest, wir werden dir helfen, das Beste aus deinem Sprachaufenthalt in China zu machen. Auch wenn du nur chinesischen Einzelunterricht nimmst, hast du bei uns viele Möglichkeiten, Freunde zu finden und neue Kontakte zu knüpfen. Wir organisieren oft außerschulische Aktivitäten und Ausflüge. Es wird dir also leicht fallen, andere Schüler, Lehrer und Mitarbeiter kennenzulernen.

Starttermine

Du kannst deinen Kurs an jedem Montag beginnen. Bitte kontaktiere uns, damit wir sicherstellen können, dass noch ein Platz für dich frei ist.

Preise

Alle Kurse werden genau auf deine Bedürfnisse beim Chinesischlernen angepasst. Du findest hier eine Liste unserer Programme und deren Preise; eine Unterrichtsstunde dauert 55 Minuten.

Bei uns gibt es keine versteckten Zusatzkosten. Alle Preise sind in chinesischer Währung (RMB / CNY) angegeben.

Dauer % Rabatt Standard Einzelunterricht
(20 Std. Einzel)
Intensiver Einzelunterricht
(30 Std. Einzel)
Minigruppe und Einzelunterricht
(20 Std. Gruppe & 10 Std. Einzel)
1 Woche 0% 4,724 7,085 4,658
2 Wochen -2% 9,217 13,825 9,089
3 Wochen -5% 13,488  20,232 13,300
4 Wochen -7% 17,545 26,318 17,301
5 Wochen -9% 21,396 32,095 21,099
6 Wochen -12% 25,049  37,574  24,701
7 Wochen -14% 28,511  42,767 28,115
8 Wochen -16% 31,790 47,685  31,348
9 Wochen -18% 34,891  52,337  34,407
10 Wochen -20%  37,823 56,734 37,297
11 Wochen -22% 40,590  60,885 40,026
12 Wochen -24% 43,200 64,800  42,600
13-52 Wochen -24% 3,600/wk 5,400/wk 3,550/wk

Mindestdauer: Eine Woche
Maximale Dauer: Ein Jahr
Beginn: Jeden Montag
Dauer jeder Lektion: 55 Minuten
Schulstandort: Peking, zentraler Geschäftsbezirk

Keine zusätzlichen Kosten

Lehrbücher und Lernmaterialien: Im Preis enthalten
Bewertung, Kursgestaltung: Gratis
Anmeldegebühr: Keine
Visum-Einladung: Inbegriffen

Freundschafts-Kit

Unser Freundschafts-Kit bietet dir eine hervorragende Gelegenheit, Einheimische zu treffen und Freundschaften mit ihnen zu schließen. Dein persönlicher Studentenbegleiter und chinesischer Lernfreund werden dir helfen, dich zurechtzufinden. Erfahre hier mehr über das Freundschafts-Kit.

PEKING EXTRA ANGEBOTE

Peking Safari

Die Straßen Pekings sind der beste Ort, um Chinesisch zu lernen. Während einer Safari-Lektion wirst du lernen, wie du dein Lieblingsgericht bestellst, ein Paar Schuhe kaufst oder ein Zugticket buchst, um die Terrakotta-Armee in Xi’an zu besuchen.

Einer unserer Chinesischlehrer wird dich immer begleiten und sicherstellen, dass dein Chinesisch gut genug ist, um den Ausflug zu meistern.

Der Aufbau einer Safari-Lektion in Peking:

Warm up – Dein Lehrer wird dir dein nächstes Lernziel vorstellen; Ihr lernt die Vokabeln und Satzstrukturen, die du einsetzen wirst.

Die Safari – Ihr erkundet zusammen die Straßen Pekings und du setzt das Gelernte in die Praxis um. Du kannst 20 verschiedene Safari-Szenarien ausprobieren.

Cool down – Fragen? Probleme? Ihr werdet das Vokabular noch einmal wiederholen, das du während deiner Safari eingesetzt hast.

Unsere Peking Safari ist ein Upgrade eines Einzelunterricht-Kurses. Um eine Safari machen zu können, musst du zuerst ein Kurs-Programm mit mindestens 20 Stunden Einzelunterricht pro Woche auswählen; dann kannst du deine Einzelstunden in eine Peking-Safari umwandeln.

Bitte beachte – Du bist für alle Einkäufe selbst verantwortlich, die du während der Safari tätigst.

Upgrade für eine Woche 500 CNY/ Upgrade für zwei Wochen 900 CNY
  • Ideal für Mandarin-Anfänger auf Level A1/A2
  • Nur in Peking verfügbar
  • 10 Stunden pro Woche, wenn du deinen Einzelunterricht in eine Safari umbuchst
  • Kursdauer: maximal zwei Wochen
Entdecke Peking

Entdecke Peking und tauche vollkommen in die chinesische Sprache ein, während du Mandarin bei einigen der historischen Attraktionen Chinas lernst. Dieses Outdoor-Studienprogramm ermöglicht es dir, deine Sprachkenntnisse mit Einheimischen zu üben, während du den Tempel der Erde oder andere Sehenswürdigkeiten erkundest.

Dieses Programm ist ein Upgrade einer Einzelunterricht-Stunde, genauso wie die Safari. Um diesen Kurs zu buchen, musst du zuerst ein Programm mit mindestens 20 Stunden pro Woche Einzelunterricht auswählen. Nach der Buchung kannst du upgraden.

Hinweis – Du bist für alle Einkäufe, die du während der Peking Safari tätigst, selbst verantwortlich.

  • Nur in Peking verfügbar
  • Geeignet für alle chinesischen Niveaus A1-C2
  • 20 Stunden pro Woche Einzelunterricht
  • Maximal 2 Wochen
Upgrade für eine Woche 1,000 CNY/ Upgrade für zwei Wochen 1,800 CNY

Was unsere Schüler über LTL sagen

Sara  Testimony for LTL
Sara
Italien

"Die richtige Lehrmethode macht einen großen Unterschied. Das Studieren an der LTL war eine super Erfahrung für mich. Dank meiner Lehrer traue ich mich jetzt Chinesisch zu sprechen und verstehe es auch viel besser."

Weiterlesen

Häufig gestellte Fragen

Wo findet der Chinesischunterricht statt?

Die Vollzeitkurse finden in unserer Schule im Herzen des zentralen Geschäftbezirks von Peking statt. Die Schule liegt in der Nähe der U-Bahnstation Da Wang Lu, die mit den Linien 1 und 14 erreicht werden kann.

Werde ich mit Einzelunterricht schnellere Lernfortschritte machen, als wenn ich in einer Kleingruppe lerne?

Ja, du wirst im Einzelunterricht schneller lernen, da der Lehrer sich ganz auf dich konzentrieren kann! Du kannst dann zum Beispiel wählen, ob du dich auf das Schreiben oder Sprechen von Chinesisch konzentrieren willst. In unseren Kleingruppen in Peking wirst du ebenfalls schnell Chinesisch lernen, da du hier aber nicht alleine lernst, wird der Lehrer auch Rücksicht auf deine Mitschüler und deren Interessen nehmen.

Werde ich nur einen Lehrer haben?

Manchmal ja, aber manchmal auch nicht. Du kannst uns mitteilen, was du bevorzugst und wir werden uns bemühen, deinen Wunsch zu erfüllen (es hängt aber auch von der Verfügbarkeit unserer Lehrer ab). Deinen Lernfortschritt wird es nicht beeinflussen, ob du einen oder zwei Lehrer hast. Alle deine Lehrer werden deine Lerninhalte besprechen, sodass du nicht zweimal das gleich Thema behandelst. In Chengde habe wir weniger Lehrer und es könnte daher etwas schwieriger sein, dort alle deine Wünsche zu erfüllen.

6 Stunden Unterricht pro Tag ist ganz schön viel. Werde ich das bewältigen können?

Auf den ersten Blick scheinen 6 Stunden Unterricht pro Tag eine lange Zeit zu sein; unser Unterricht ist aber nicht nur informativ, sondern auch so aufgebaut, dass du Spaß am Lernen hast. In den vielen Stunden kannst du auch eine freundschaftliche Beziehung mit deinen Lehrern aufbauen und du wirst sehr schnell große Lernfortschritte machen!

Ich glaube, dass der Gruppenunterricht mehr Spaß macht und ich möchte auch meine Mitschüler kennenlernen. Für welchen Kurs soll ich mich entscheiden?

Obwohl die Schüler im Gruppenunterricht ihre Mitschüler leichter kennenlernen können, können natürlich auch Schüler, die nur Einzelunterricht nehmen, Freunde finden. Die vielen Aktivitäten an der LTL bieten dir die Möglichkeit, Kontakte zu den Anderen zu knüpfen. Außerdem hast du in deinen Pausen die Chance, unser Team und andere Schüler kennenzulernen.

Wenn du nach einem günstigen Kurs suchst, ist unser Budget Chinesisch-Kurs vielleicht die richtige Option für dich!

Ich möchte Einzelunterricht in Peking nehmen, was ist mein nächster Schritt?

Öffne den Live-Chat auf dieser Seite und sprich mit deinem Studentenberater oder klicke oben auf die Schaltfläche Kontakt. Wir freuen uns schon darauf, dich als ein Mitglied der LTL Gemeinschaft zu begrüßen!

Andere Kurse