Chinesisch in Taiwan – Einzelunterricht

Unsere neue Sprachschule in Taipeh ist genau der richtige Ort, um Chinesisch in Taiwan zu lernen. Wir bieten individuell angepassten Chinesisch Einzelunterricht an, mit dem du schnelle Lernfortschritte machen wirst. Und das, ob du nun Chinesisch-Anfänger bist oder schon ein höheres Sprachlevel hast. An der LTL Sprachschule in Taiwan wirst du von unseren voll ausgebildeten Lehrern unterrichtet, die genau auf deine Stärken und Schwächen beim Lernen eingehen werden.

Das Gute am Einzelunterricht in Chinesisch ist, dass du im Fokus des Unterrichts stehst und du genau das lernst, was für dich relevant ist. Ob du nun chinesische Schriftzeichen oder die chinesischen Töne üben möchtest, du entscheidest.

Chinesisch in Taiwan lernen - Chinesisch Einzelunterricht in Taiwan

  • Hochwertiger Sprachunterricht
  • Auf dich abgeschnitten
  • Schneller Lernfortschritt
  • Einstufung deines Sprachlevels vor Kursbeginn
  • Flexibler Stundenplan
  • 24/7 Unterstützung durch uns

Bevor du deinen Chinesisch Einzelunterricht in Taiwan beginnst, führt unser Studienleiter ein kurzes Gespräch mit dir. Das hilft uns, dein Sprachniveau richtig einzustufen und ist wichtig, um einen für dich passenden Lernplan erstellen zu können und dir den richtigen Lehrer zuteilen zu können. Dieses kurze Gespräch findet für gewöhnlich über Skype oder WhatsApp statt.

  • Individueller Sprachkurs

    Individueller Sprachkurs

    Effizient Lernen – Einzelunterricht ist der beste Weg zum Spracherfolg

    Personalisiert – Dein Sprachunterricht wird auf dich zugeschnitten

    Individuell - Du lernst, was für dich wichtig ist

    Intensiv – Pro Woche sind es 20 oder 30 Stunden

  • Flexibel Chinesisch lernen

    Flexibel Chinesisch lernen

    Flexibilität – Du sagst uns wann du Zeit hast, wir organisieren den Rest

    Rabatt – Je länger dein Sprachkurs in Taiwan dauert, desto größer der Rabatt

    Einer oder mehrere Lehrer – Wir respektieren deine Wünsche

    Starttermine - Du kannst deinen Kurs jederzeit beginnen

  • Unterstützung durch LTL

    Unterstützung durch LTL

    Persönlich – Wir kümmern uns um jeden unserer Schüler

    24/7 Unterstützung – Das LTL Team ist immer für dich da

    Ratschläge – Welche Orte besuchen? Welches Essen probieren?

    Genieße deine Sprachreise – Lerne Chinesisch und erkunde Taiwan

  • Unsere LTL Familie

    Unsere LTL Familie

    Gemeinschaft – Mitarbeiter, Schüler, Lehrer

    Lunch Club – Iss mit uns gemeinsam zu Mittag

    Freunde – Finde neue Freunde aus aller Welt

    Freizeit – Wir organisieren jede Woche neue Aktivitäten

Chinesisch in Vollzeit lernen

Wenn du dein Chinesisch möglichst schnell verbessern möchtest, empfehlen wir dir Mandarin Einzelunterricht. An der LTL Sprachschule in Taiwan bieten wir drei verschiedene Sprachkurse für individuellen Unterricht an:

Einzelunterricht Standardkurs – Du hast 20 Stunden Einzelunterricht pro Woche. Der Unterricht kann von einem oder zwei Lehrern gehalten werden, abhängig von deiner Präferenz und der Verfügbarkeit der Lehrer. Der Unterricht wird genau auf dich und dein Lerntempo zugeschnitten.

Einzelunterricht Intensivkurs – Du erhältst 30 Stunden Einzelunterricht pro Woche; 6 Stunden täglich von Montag bis Freitag.

Gruppen- und Einzelunterricht Kombination – Die 30 Stunden Unterricht pro Woche werden in 20 Stunden Gruppenunterricht (pro Gruppe sind es maximal 6 Schüler) und 10 Stunden Einzelunterricht aufgeteilt. Du hast täglich 4 Stunden Gruppenunterricht und 2 Stunden Einzelunterricht.

Egal für welche der Kursoptionen in Taipeh du dich entscheidest, unser Ziel ist es, dein Chinesisch möglichst schnell zu verbessern. Und wir können dich beruhigen: Auch wenn du ausschließlich Einzelunterricht nimmst, hast du die Chance, andere Schüler kennenzulernen und neue Freunde zu finden. Wir bieten viele Aktivitäten außerhalb des Unterrichts an, denen du dich gerne anschließen kannst!

Starttermine für den Chinesisch Sprachkurs

Du kannst deinen Chinesisch Einzelunterricht an jedem Montag des Jahres beginnen, ganz wie es dir passt. Schreib uns eine kurze Nachricht und wir besprechen den Rest persönlich.

Preise für den Chinesisch Sprachkurs (in NTD)

Dein Sprachkurs wird individuell auf dich zugeschnitten, hier findest du eine Preisliste mit unseren beliebtesten Programmen. Eine Unterrichtsstunde an der LTL Taiwan dauert ganze 55 Minuten, und nicht nur 45 oder 50 Minuten, wie an vielen anderen Sprachschulen.

Für die unten gezeigten Preise fallen keine Zusatzkosten an.

HINWEIS – Alle Preise sind in NEW TAIWAN DOLLAR angegeben

Kurs Standard Einzelkurs Intensiver Einzelkurs Minigruppe & Einzelkurs
Dauer 20 Std. Einzel 30 Std. Einzel 20 Std. Gruppe & 10 Std. Einzel
1 Woche 21,248 31,873 20,953
2 Wochen 41,460 62,190 40,884
3 Wochen 60,674 91,010 59,831
4 Wochen 78,925 118,387 77,829
5 Wochen 96,250 144,375 94,913
6 Wochen 112,683 169,024 111,118
7 Wochen 128,257 192,385 126,475
8 Wochen 143,004 214,506 141,018
9 Wochen 156,956 235,434 154,776
10 Wochen 170,142 255,213 167,779
11 Wochen 182,591 273,887 180,055
12 Wochen 194,332 291,498 191,633
13-52 Wochen 16,194 pro Woche 24,291 pro Woche 15,969 pro Woche

Mindestdauer: eine Woche
Maximale Dauer: ein Jahr
Starttermin: an jedem Montag des Jahres
Dauer einer Unterrichtsstunde: 55 Minuten
Standort der Schule: Central Taipeh

Keine zusätzlichen Gebühren

Bücher und Lernmaterialien: inbegriffen
Einstufung des Sprachlevels: kostenlos
Registrierungsgebühr: keine
Visums-Einladung: inbegriffen

Connection Kit

Unser Taipei Connection Kit hilft dir dabei, chinesische Freunde zu finden. Wir stellen für dich den Kontakt zu zwei Einheimischen her, mit denen du dich anfreunden kannst. Hier finest du weitere Informationen zu unserem Connection Kit.

 

Häufig gestellte Fragen

Werde ich mit Einzelunterricht schnellere Lernfortschritte machen, als wenn ich in einer Kleingruppe lerne?

Ja, du wirst im Einzelunterricht schneller lernen, da der Lehrer sich ganz auf dich konzentrieren kann! Du kannst dann zum Beispiel wählen, ob du dich auf das Schreiben oder Sprechen von Chinesisch konzentrieren willst. In unseren Kleingruppen in Taiwan wirst du ebenfalls schnell Chinesisch lernen, aber da du hier nicht alleine lernst, wird der Lehrer auch Rücksicht auf deine Mitschüler und deren Interessen nehmen.

Habe ich nur einen Lehrer?

Manchmal ja, aber manchmal auch nicht. Du kannst uns mitteilen, was du bevorzugst und wir werden uns bemühen, deinen Wunsch zu erfüllen (es hängt aber auch von der Verfügbarkeit unserer Lehrer ab). Deinen Lernfortschritt wird es nicht beeinflussen, ob du einen oder zwei Lehrer hast. Alle deine Lehrer werden deine Lerninhalte besprechen, sodass du nicht zweimal das gleich Thema behandelst.

6 Stunden Unterricht pro Tag sind ganz schön viel. Werde ich das bewältigen können?

Auf den ersten Blick scheinen 6 Stunden Unterricht pro Tag eine lange Zeit zu sein; unser Unterricht ist aber nicht nur informativ, sondern auch so aufgebaut, dass du Spaß am Lernen hast. In den vielen Stunden kannst du eine freundschaftliche Beziehung zu deinen Lehrern aufbauen und du wirst sehr schnell große Lernfortschritte machen! Am Anfang sind 6 Stunden Unterricht vielleicht etwas viel, du wirst dich aber schnell daran gewöhnen.

Ich glaube der Gruppenunterricht macht mehr Spaß, da ich die anderen Schüler an der LTL kennenlernen möchte?

Nur weil du Chinesisch Einzelunterricht in Taiwan nimmst bedeutet das nicht, dass du keinen Kontakt zu den anderen Schülern haben wirst! Wir organisieren jede Woche tolle Aktivitäten, denen du dich gerne anschließen kannst. Außerhalb des Unterrichts hast du also viele Möglichkeiten, um Mitschüler zu treffen und neue Freunde zu finden.

Ich möchte Einzelunterricht nehmen, was soll ich jetzt tun?

Am besten kontaktierst du einen unserer Studentenberater über unseren Live Chat oder über unsere Kontaktseite. Wir freuen uns auf dich!

  • Gruppenkurs in Taiwan

    Taiwan

    In unserer Sprachschule in Taiwan bieten wir tolle Gruppenkurse an, in denen du schnell Chinesisch lernen wirst. In deiner Kleingruppe kannst du außerdem schnell neue Freunde finden.

    Mehr erfahren

  • Einzelkurs in Shanghai

    Shanghai

    Nimm Einzelunterricht in der Megastadt Shanghai und erreiche den optimalen Lernfortschritt. Unsere zertifizierten Lehrer werden dir helfen, deine individuellen Lernziele zu erreichen.

    Mehr erfahren