ONLINE CHINESISCH IN DER GRUPPE LERNEN

Der beste chinesisch Unterricht ist online. Keine Maschinen, Videos, oder Videoaufnahmen sondern echter live Unterricht mit professionellen Lehrern aus China. Der Unterricht ist in Kleingruppen, mit durchschnittlich drei Schülern pro Klasse und du wirst viele Möglichkeiten zum sprechen und üben haben.   

Mit anderen zusammen in einer Kleingruppe online chinesisch zu lernen ist effektiv, effizient und macht Spass.

Du kannst entweder intensiv (4h pro Woche) oder intensiv PLUS (6h pro Woche) Unterricht nehmen. Wer mehr will, kann noch zusätzlich chinesischen Privatunterricht online dazu buchen. Chinesisch studiert man am besten online.

Chinese Online Lernen

Flexibel – Egal wo du bist, du brauchst nur dein Handy
Günstig – Spar dir Geld!
Qualität – Die besten Lehrer China´s kommen zu dir
Einfach – Computer an, Knopf drücken und los gehts

LTL Chinesisch Lehrer

Qualifiziert – Bei uns arbeiten nur die besten Lehrer
Zertifiziert – Alle LTL Lehrer sind voll zertifiziert
Professionell – Professionelles Lehrpersonal
Spass – Uns macht online Chinesischunterricht Spass

LTL Online School

Verlässlich – seit 2009 Chinas beste Sprachschule
Erfahren – über 5000 Absolventen
Schulen – 10 LTL Schulen in China, Taiwan & Singapore
Online – wir unterrichten chinesisch online seit 2010

Chinesisch lernen

Schnell – Lerne chinesisch schnell und effizient online
Fliessend – lerne fliessend chinesisch mit uns
Tips – wir helfen dir online chinesisch zu lernen
Kombis – Chinesisch Online & Präsenzunterricht

Chinese Online Lernen

So lernt man chinesisch online. Hier vier Kurse mit jeweils der Option Intensiv oder Intensiv PLUS. Wir unterrichten alle Einheiten via Zoom. Unsere Schüler kommen aus der ganzen Welt und leben in sehr verschiedenen Zeitzonen. Deshalb bieten wir Unterricht auch Nachts an, da mitten in der Nacht in New York direkt nach der Arbeit ist.

Chinese Online LernenTageStunden pro WocheUnterrichtszeiten – MEZ (Mittel Europäischer Zeit)Die meisten Schüler wohnen in
Wochentags Nachmittags IntensivDienstag & Donnerstag413:00 – 15:00 MEZAsien
Wochentags Nachts IntensivDienstag & Donnerstag401:00 – 03:00 MEZAmerika
Wochentags Abends IntensivDienstag & Donnerstag418:00 – 20:00 MEZEuropa
Wochenende IntensivSamstag410:00 – 12:00 & 12.30 – 14.30 MEZEuropa & Asien
Wochentags Nachmittags Intensiv PLUSDienstag, Donnerstag & Samstag613:00 – 15:00 (Di./Do.) & 04:00 – 06:00 (Sa.) MEZAsien
Wochentags Nachts Intensive PLUSDienstag, Donnerstag, Feitag601:00 – 03:00 MEZAmerika
Wochentags Abends Intensive PLUSDienstag, Donnerstag & Samstag618:00 – 20:00 MEZ (Di./Do.) & 10:00-12:00 (Sa.)Europa
Wochenende Intensive PLUSSamstag610:00 – 12:00 & 12.30 – 16.30 MEZEuropa & Asien

Chinese Online Lernen – Deine Optionen

Online Gruppenkurse

Warum LTL

Wir haben seit 2007 tausenden von Schülern geholfen chinesisch zu lernen. Wir hatten damals ganz klein angefangen. Am Anfang waren wir nur zwei Lehrer die von einem kleinen Pekinger Teehaus anfingen endlich eine hoch qualitative Alternative zu der Massenabfertigung an Univeristäten anzubieten. Heute sind wir weltweit die größte private chinesische Sprachschule, mit acht Schulen in China, Taiwan und Singapur.

Seit 2010 unterrichten wir chinesisch online. Die Basis unseres Erfolgs sind Qualität, Zuverlässigkeit und schnellen Sprachfortschritt unserer Schüler.

Wir sind heute nicht ohne Grund die best rezensionierte chinesisch Schule des Internets und würden uns sehr freuen dich in der LTL Familie willkommen heissen zu können.

Unsere letzte negative Rezension war vor über drei Jahren und selbst der Schüler kam ein Jahr später wieder zu uns für einen neuen Kurs. Bei LTL geht Kundenzufriedenheit über alles.

LTL Lehrer Alwin aus Peking

Fiona – LTL Shanghai

Kursanfangsdaten für Anfänger

Wer schon mal chinesisch gelernt hat kann jeder Zeit in einen unserer bereits existierenden Kurse einsteigen und muss nicht auf eine der Kursanfangsdaten warten. Wenn du aber noch kein Wort chinesisch kannst, kannst du deinen Anfängerkurs an diesen Daten anfangen.

Wochentagskurse

  • 2020-8-25
  • 2020-9-22
  • 2020-10-20
  • 2020-11-17
  • 2020-12-22

Wochenendkurse

  • 2020-8-29
  • 2020-9-26
  • 2020-10-24
  • 2020-11-21
  • 2020-12-26

Wie melde ich mich an?

  1. SUCH DIR DEINEN KURS AUS – Schau dir die Kursoptionen oben an und entscheide dich welche Option am besten für dich zeitlich passt. Du kannst 4, 8 oder 12 Wochen Intensiv oder Intensiv PLUS chinesisch lernen.
  2. KAUFE DEN KURS– Klicke auf „Buchen“ unter der Kursoption die du möchtest.
  1. FORMULAR AUSFÜLLEN – Suche die Wochentage aus an denen du lernen möchtest und gib dein chinesischisch Level an.
  2. ZAHLEN UND DAS WARS – Klicke auf „Jetzt Zahlen“, gib deine Kreditkarendetails an und das wars. Der gesamt Prozess dauert 3-5 Minuten.

Wir akzeptieren Kreditkartenzahlungen. Wenn du mit einer Banküberweisung oder Transferwise zahlen möchtest, bitte schick uns ein email auf [email protected]

Was unsere Schüler über uns sagen

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Kann ich mal eine Stunde ausprobieren?

Ja, du kannst eine unserer gratis Facebook Unterrichtseinheiten mitmachen.

Warum online chinesisch lernen?

Die besten und erfahrensten chinesisch Lehrer sind in China. Mit online Chinesischunterricht hat man die Möglichkeit den bestmöglichen chinesisch Unterricht zu bekommen ohne selber nach China fliegen zu müßen. Zusätzlich sind die Kosten niedriger und man kriegt nicht nur die besseren Lehrer sondern spart auch noch Geld dabei.

Zusätzlich ist online Unterricht natürlich nicht nur sehr flexibel sondern auch umweltschonend. Weder du noch deine Lehrer produzieren CO2 auf den Anfahrtswegen und der Flug nach China entfällt ganz.

Welche Software ist am besten für online Chinesisch?

Alle online Gruppenkurse finden mit Zoom statt. Die Software ist gratis und vor allem sehr leicht zu bedienen. Für online Privatunterricht ist es auch möglich auf Skype, WhatsApp oder WeChat zu lernen. Nach unserer Erfahrung ist Zoom jedoch die beste Option um chinesisch online zu lernen.

Kann ich die Online Kurse online bezahlen?

Ja, natürlich. Klicke einfach auf „Buchen“ oben und du kannst alle Kurse direkt mit der Kreditkarte kaufen.

Welches HSK Level bin ich?

Die HSK Prüfung ist ein standardisierter Sprachtest für die chinesische Sprache. Mehr Infos findest du auf unserer HSK Prüfungsseite. Wenn du dir nicht sicher bist welches Level du bist, haben wir auf unserer englischen Webseite auch eine detaillierte Beschreibung der sechs HSK Level.

Kann ich auch Einzelunterricht nehmen?

Ja natürlich. Wir bieten auch online Privatunterricht an.

Kann ich entscheiden wann ich Unterricht habe?

Wenn du Einzelunterricht buchst kannst du dir die Zeiten frei aussuchen. Bei Gruppenkursen folgen alle Schüler dem gleichen Zeitplan. Deshalb bieten wir sehr viele verschiedene Optionen an. Die meisten Schüler nehmen Abends Unterricht. Da LTL aber sehr international ist bieten wir auch Unterricht Abends in Hong Kong oder New York an, was dann in Deutschland Mittag oder Nacht ist und du kannst diese Kurse natürlich auch besuchen.

Wie lange ist eine Unterrichtseinheit?

Unterrichtseinheiten sind 120 Minuten (2 Stunden). Für Samstagskurse PLUS ist die zweite Einheit 240 Minuten (4 Stunden).

Kann ich mit der Kreditkarte zahlen?

Ja natürlich, dass ist gar kein Problem.

Wer sind die LTL Lehrer

Wir planen, organisieren, machen tolle Webseites, Videos und alles mögliche, aber im Endeffekt gibt es nur einen Grund dass wir die best rezensierte und erfolgreichste chinesisch Sprachschule des Internets sind:

Unser Lehrerteam

Wir haben ein unglaublich starkes Lehrerteam, von denen viele uns schon seit über 10 Jahren die Treue halten. Alle LTL Lehrer sind nicht nur hoch qualifiziert und zertifiziert, sondern auch sehr motiviert und chinesisch Lehrer mit Leid und Seele. Egal ob online oder im Präsenzunterricht, das Herzstück jedes chinesisch Kurses sind motivierte Lehrer, denen chinesisch zu unterrichten Spass macht und dir helfen deine Ziele zu erreichen und genau dass machen wir hier bei LTL.

Schau mal in unserem YouTube Kanal vorbei für mehr Infos über LTL Lehrer.

Stellen Sie uns eine Frage!
  • LTL Avatar Andreas Laimböck
    Andreas Laimböck, LTL Schuldirektor Peking

    Willkommen in der LTL Mandarin School!

    Womit kann ich Ihnen behilflich sein?




captcha